News vom 26.07.2012

Updates von heute


Es läuft... ja es läuft :-)
Also was hat sich heute getan. Ich habe nochmal an den Tutorials gearbeitet um da alle Eventualitäten auszuschließen das etwas schief geht.
Ich glaube ich bekomme keine schöne Auflistung der Änderungen für heute hin aber ich versuche es mal.
- Quest Fenster angepasst (gerade eben daher weiß ich das auch noch)
- Verzögerung beim Laden der Objekte wenn man raus zoomt auf der Karte. So werden weniger Anfragen gesendet und die können dann schneller abgearbeitet werden. Flackert nun weniger.
- Etwas an den Texten gearbeitet. Ansprachen geändert von Sie zu Du
- Die Bilder im Techtree bei den Soraz überarbeitet und die Bevölkerung entfernt.
- Die Random Quest geben nun im ersten System wieder eine Belohnung.
- Account kann man jetzt wieder unter den Einstellungen löschen. Ich hoffe das macht keiner ^^
- Schließen Button in das Menü für die Einstellungen eingefügt.
- Allgemein Textfehler entfernt.

Hmm da war noch was...
Ach ja ich habe viel mit Spielern geschrieben und das macht außerordentlich Spaß muss ich sagen.

Ende und gute Nacht.
News vom 24.07.2012

Was war heute los?


Das war ein Tag wieder heute. Die Tutorial Quest haben doch dem ein oder anderen mehr Probleme bereitet als gedacht bzw. gab es Fehler. Ich hoffe ich konnte mittlerweile alles bei jedem berichtigen. Sollte es nicht der Fall sein, so schreib einfach einen Bug Report und ich kümmere mich drum.

Meine kleinen Helfer haben die Texte etwas verändert so das es vielleicht etwas klarer wird was man bei Tutorial 4 so tun soll.

Ansonsten sind eigentlich alle eingegangen Bug Reports die etwas mit solchen Fehlern zu tun hatten abgearbeitet.

Für morgen stehen weitere Optimierungen an. Ich muss noch ein paar andere System entwickeln, um für die Open Beta gewidmet zu sein und ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer.
News vom 14.07.2012

Vorbereitung Open Beta


Der Developer Server läuft jetzt und ist angepasst auf die Bedürfnisse. Daten werden dann dort hin aktuell übertragen und ich informiere noch alle Spieler über alle Wege darüber.
Ein weiterer Schritt geschafft.

Als Nächstes werden die Tutorial Quests angepasst um den Einstieg zu erleichtern.

Es gibt nun auch eine Schnelleinführung für die wichtigsten ersten Schritte bei Final Cumeda.
News vom 01.05.2012

Double Weekend


Ab dem 4.5.2012 um 20 Uhr bis zum 6.5.2012 um 23:59 Uhr wird es ein Double Event geben.
Die Rohstoffeinnahmen werden sich verdoppeln und die Bauzeiten halbieren. Das gilt auch für die Forschung und für die Produktion von Einheiten.
Flotten werden auch schneller unterwegs sein. Doppelt so schnell, um genau zu sein.

Zusätzlich wird es auch das Bauslot Event geben. Heißt also für jeden Spieler ein Bauslot mehr innerhalb dieser Zeit.

Ich wünsche euch wie immer bei diesem Event viel Spaß.
News vom 01.04.2012

FARBE


Ich habe mich dazu entschieden mehr Farbe ins Spiel zu bringen und habe die Schiffe dahin gehend etwas überarbeitet. Ich finde mir ist eine sehr schöne Farbkombination gelungen und ich hoffe ihr findet es mindestens genau so toll wie ich.

Ich denke ich werde auch in der Zukunft einen solche Stil weiter verfolgen und MEHR Farbe rein bringen. Die Kommandobrücke ist auch noch sehr steril und ein Klecks Farbe hier und da würde einen echten Zugewinn geben. Mal sehen, was mir dazu noch so einfällt.

Hier findet ihr auch ein Bild dazu.

Login and
Start
Free
Register
Register now and become a part of the universe of Final Cumeda
Vote for
Final Cumeda
Vote now for Final Cumeda
and help Final Cumeda to become more known. More players equals more fun

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergamez24 Browsergames browsergames mmofacts Newsslash Browsergame-Base.de


Other partners:

Browsergame
gelistet auf GamesBasis

Become a fan on
Facebook
New Follow FinalCumeda on Twitter
Tweets
First
Screenshots
See the first screenshots of Final Cumeda at the gallery now