News vom 05.11.2006

Update (Schiffe übernehmen)


Hallo :-)
Also man kann jetzt mit hilfe einer Marinefregatte andere Schiffe übernehmen. Folgendes muss dafür erfüllt sein. Die Kommandobrücke muss auf Stufe 1 und das Schild runter auf 0 sein. Dann besteht eine Chance von 50 %, wenn man bei einem Angriff eine Marinefregatte mitschickt, das man dieses Schiff übernimmt. Dabei geht jedoch auch die mitgesandte Marinefregatte flötten. Daraufhin bekommt der Loser ein neues Schiff welches aber wieder von grund auf aufgebaut werden muss. Damit sollte das Spiel jetzt wesentlich Interessant geworden sein. Viel Spass.

Admin 1
News vom 29.10.2006

Update


Hi. Ab sofort gibt es Login punkte.
Jedes mal wenn ihr euch einlogt bekommt ihr einen Punkt jedoch nur wenn ihr dies in einem abstand von 25 minuten tut. Dafür könnt Ihr euch Später sachen kaufen wie z.B. Jäger. Aktivität soll belohnt werden.
News vom 23.10.2006

Update


Okay, lang lang ist es her seit dem letzten Update dafür jetzt aber ein heftiges.

Geändert hat sich folgendes. Die ganze Hauptdatei wurde von Snaker neu umgeschrieben und verbessert. Es gibt jetzt ein Shortmenu mit dem Ihr schnell an eure Schiffe kommt. Genauso haben jetzt auch die Sensoren einen sinn. Vollendet ist es wenn es auch Raltark gibt. Ja alles zu erwähnen wäre zuviel aber Ihr werdet sicherlich begeistert sein. Danke an Snaker.

Weiteres:
Es gibt nun eine Galaxy karte die ihr als erstes seht. Damit könnt ihr schon mal die navigation für demnächst erkennen. Die grafik wurde heute von mein Schwester erstellt und ich finde sie ist echt gut geworden. Als tipp Ihr seid im System Cumeda. Es wird später angezeigt wo ihr ein schiff habt und nur in diese systeme werdet ihr zugriff haben. Joa und damit das nicht aussieht als lasseich alle anderen nur arbeiten jetzt das was ich gemacht habe.

Also ich habe die Imagemap gemacht. Was euch vielleicht nicht viel sagt aber sehr wichtig und viel fummel arbeit ist genauso wie die ganzen kleinen kästchen auf der Galaxykarte. Desweiten habe ich die einbindung dieser Karte übernommen und die richtige selektion. Damit ergibt sich demnächst auch eine reisemöglichkeit für euch wo ich als nächstes dran sitzen werde. Snaker sitzt derweilen daran um endlich den Techtree aktuell zubekommen wobei das etwas komplizierter wird. Damit genug erstmal. Viel spass.

Admin
News vom 02.10.2006

Update (Flottenwebegung, Layer-Ads, Hyperraumsprung)


Tach alle zusammen. Einiges habt ihr sicherlich schon bemerkt aber nun komt auch der Text dazu. Also wenn man seine Flotte zur verteidigung benutzen will muss man sie ab sofort auf Patrouille schicken. Heißt das die Schiffe gestartet werden. Nur dann erfüllen sie ihren Verteidigenden zweck. Hyperraumsprung bewirkt nun das euer Schiff im Hyperraum verschwindet und nicht mehr angreifbar ist während des Sprunges es sei den ein Angriff wurde vorher auf euch gestartet. Ja und ein bissel Werbung ist auch drin. Schaut sie euch bitte kurz an 4 Sek. reichen ;-)
Admin
News vom 30.09.2006

Update


Hi
Man kann nun Einrichtungen mit Hilfe von Marschflugkörpern zerstören. Wahrscheinlich hat die noch keiner aber wenn dann geht es. Des weiteren hat sich das Layout bzw. die Struktur der Flottenbewegung geändert. Über Info kann man jetzt alle Wichtigen Informationen einer Flotte einsehen. Klein kompakt und übersichtlich.

Viel Spass.
Admin
Login and
Start
Free
Register
Register now and become a part of the universe of Final Cumeda
Vote for
Final Cumeda
Vote now for Final Cumeda
and help Final Cumeda to become more known. More players equals more fun

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergamez24 Browsergames browsergames mmofacts Newsslash Browsergame-Base.de


Other partners:

Browsergame
gelistet auf GamesBasis

Become a fan on
Facebook
New Follow FinalCumeda on Twitter
Tweets
First
Screenshots
See the first screenshots of Final Cumeda at the gallery now