News vom 01.04.2014

1. April


Die letzte News war natürlich nur ein Aprilscherz. Final Cumeda wird kein Pay2Win und die genannten Änderungen werden auch nicht als Update veröffentlicht :-)

Ich hoffe ihr hattet Spaß an den News und mal sehen was mir mit etwas mehr Planung für das nächste Jahr einfällt.

Gute Nacht Universum.
News vom 01.04.2014

Bevorstehendes Update


Ich arbeite nebenbei an einigen sehr umfangreichen Balancing Änderungen für Final Cumeda. Ich denke vieles davon wird sowohl euch als auch mir selber gefallen.

Fangen wir an mit den Safe Zone und den Enemy Zones.
Da eh keiner unter der Wochen wirklich Zeit hat für große Gefechte und man sich daher eher auf den Aufbau konzentriert wird es bald unter der Woche keine Enemy Zones mehr geben. Dafür werden dann am Wochenende immer am Samstag und Sonntag zufällig die Systeme ausgewählt welche nun Enemy Zones werden. Das bringt Dynamik und Bewegung rein.

Der nächste Punkt betrifft ein schon häufiger gewünschtes Feature, welches ich bisher immer abgelehnt habe.

Bauaufträge gegen Credits zu beenden.
Es wird demnächst möglich sein jede art von Aufträgen direkt zu beenden. Seien es nun Bauaufträge, Forschungen, Einheiten oder Verteidigungseinrichtungen.
Alles was euch dann noch bremst, sind die Rohstoffe und euer Portemonnaie um ein Trägerschiff direkt schon an einem Tag komplett fertig auszurüsten.
Dabei entscheidet die Restdauer wie viel Credits die Fertigstellung kostet.

Um noch etwas mehr Geschwindigkeit in die Angriffe zu geben wird es dann auch ein weiteres Item geben. Dieses könnt ihr gegen Credits erwerben und damit einen Angriff auf die Geschwindigkeit einer Sonde / eines Spys beschleunigen. Nie wieder wird euch ein Opfer damit entkommen.

Das sind natürlich alles große Änderungen aber ich bin überzeugt, dass es euch allen sicher gefallen wird und es Final Cumeda für euch und für mich weiter bringt.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß ;-)

Und einen schönen ersten April.
News vom 06.03.2014

Update 0.13.000


Das neue Duellsystem im Sci-Fi Browsergame Final Cumeda ist nun aktiv und viele weitere Neuerungen sind seid den ersten Tests dazu gekommen. Darunter z.B. die Medaillen und Errungenschaften.

Beim Duellsystem können Spieler direkt gegeneinander antreten und um Rohstoffe oder Trägerschiffe kämpfen.

Dabei gibt es 3 Unterschiedliche Modi.

Weitere Infos und eine Erklärung dazu findet ihr in dem nachfolgenden Video

News vom 30.03.2014

Update 0.13.006


Es gibt nun eine weitere Premium Funktion im Sci-Fi Browsergame Final Cumeda. Die Flottenübersicht.

In der Trägerübersicht findet ihr nun einen Button über den ihr eine Auflistung aller Trägerschiffe mit allen Einheiten auf diesen erhaltet. So findet ihr schnell Schiffe um die ihr euch noch, was Flotten und Verteidigung angeht, kümmern müsst.

Dies ist der erste Schritt zu einer weiteren Funktion. Dem Baumanager. Bei dem ihr mehreren Schiffen dann gleichzeitig einen Bauauftrag geben könnt.

Viel Spaß.
News vom 25.03.2014

PaySafeCard ist nun verfügbar


Heute freue ich mich darüber euch mitteilen zu können, dass die Integration von PaySafeCard als Bezahlmethode abgeschlossen ist und ihr nun Credits darüber erwerben könnt.

Lange hat es gedauert. Daher macht es mich umso glücklicher das es nun geschafft ist.

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß.
Login and
Start
Free
Register
Register now and become a part of the universe of Final Cumeda
Vote for
Final Cumeda
Vote now for Final Cumeda
and help Final Cumeda to become more known. More players equals more fun

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergamez24 Browsergames browsergames mmofacts Newsslash Browsergame-Base.de


Other partners:

Browsergame
gelistet auf GamesBasis

Become a fan on
Facebook
New Follow FinalCumeda on Twitter
Tweets
First
Screenshots
See the first screenshots of Final Cumeda at the gallery now