v. 0.13.016

News

News vom 16.12.2013

Update 0.12.010


Wieder mal ein kleines Update mit der Versionsnummer 0.12.010.

Änderung der Rücksprungregel in den hinteren Systemen.

Ab dem System Sekdo (Soraz) bzw. Hunia (Raltark) kann man jedes zweite System ein weiteres zurückspringen. Ich erhoffe mir dadurch die Dynamik in den hinteren System etwas zu erweitern und gleichzeitig den Schutz in den vorderen Systemen zu gewährleisten.
weiter
News vom 29.11.2013

Serverumzug Sonntag 01.12.2013


Final Cumeda zieht am Sonntag um und damit sollte dann nun auch endlich die Problematik mit der Performance gelöst sein.

Ich bitte euch die momentanen Schwierigkeiten zu entschuldigen, bis der Umzug beendet ist.

weiter
News vom 16.11.2013

Voting System


Ich habe gerade das Voting angepasst. Es wird ein weiterer Schritt benötigt um die Credits zuerhalten. Ich möchte damit ein wenig vorbeugen das Spieler diese Funktion ausnutzen.

weiter
News vom 27.10.2013

Update 0.12.007


Heute wurde das Update 0.12.007 eingespielt. Neben ein paar kleineren Bugs gibt es hauptsächlich eine neue Funktion für das Space Browsergame, an der ich dieses Wochenende gearbeitet habe.

weiter
News vom 09.10.2013

Update 0.12.006


Ein kleines Update für zwischendurch. Bei Angriffen entstehen nun Schrottfelder. Das Metall und das Narodium in diesen Schrottfeldern speist sich durch die Verluste bei einem Kampf. Es werden 5% der Verluste in Rohstoffen auf diesen Schrottfeldern generiert, wenn diese 1000 Einheiten übersteigen.

weiter
Einloggen und
Loslegen
Kostenlos
Anmelden
Jetzt kostenlos anmelden und Teil des Universums von Final Cumeda werden
Vote für
Final Cumeda
Jetzt für Final Cumeda
abstimmen und helfen Final Cumeda bekannt zu machen. Mehr Spieler gleich mehr Spaß

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergames Newsslash Browsergame-Base.de


Weitere Partner:

gelistet auf GamesBasis

Erste
Screenshots
Jetzt die ersten Screenshots von Final Cumeda in der Gallery ansehen
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.