v. 0.13.016

News

News vom 13.11.2014

webgamers.de Aktion


Guten Abend an alle.

Bei webgamers.de läuft gerade die Aktion "Reise durch fremde Galaxien !" bei der ein Spiel unter die Lupe genommen wird. Dadurch sollen die bereisten Spiele durch die Meldungen der Tester verbessert werden. Natürlich würde ich mich über jede Teilnahme von euch freuen.

weiter
News vom 21.09.2014

Planeten Update eingespielt


Guten Morgen Universum.

Der Sonntag beginnt hier im schönen NRW mit viel Regen und das ist dann auch die beste Zeit um ein Update einzuspielen.

Die Planeten und Planetoiden haben nun zwei Funktionen erhalten die es euch ermöglichen mit diesen zu interagieren.

weiter
News vom 20.09.2014

Geplantes Update


Hier ein paar Informationen zum nächsten geplanten Update. Die Planeten fristen bisher in Final Cumeda doch eher ein dekoratives Dasein. Das möchte ich mit der nächsten Aktualisierung ändern und den Planeten eine Funktion geben.

weiter
News vom 19.08.2014

Final Cumeda Bonuscode Gewinnspiel auf Webgamers!


Auf webgamers.de gibt es aktuell ein Gewinnspiel bei dem ihr bis zu 25.000 Credits in form eines Bonuscodes gewinnen könnt.
Aber auch Platz 2 und 3 gehen nicht leer aus und so erwarten euch entweder 10.000 Credits für den zweiten und gute 3.000 Credits für den dritten Platz.

weiter
News vom 19.08.2014

Gamescom 2014


Die Gamescom 2014 ist rum und mittlerweile schmerzen die Füße auch nicht mehr so sehr.

Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses mal kostümiert und auf der Gamescom 2014 ein Final Cumeda Cosplay gemacht, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und ein paar Bonuscodes zu verteilen, um neue Spieler anzulocken.

Es ist schwierig in dem großen Gedränge mitzubekommen wer gerade da ein Foto macht und wo es mal landet. Daher schreibt mir einfach mal einen Bug Report, wenn ihr im Internet ein Bild von uns findet, das ungefähr so aussieht

Soraz und Raltark im Bild Gamescom 2014 Cosplay
Blau sind übrigens die Soraz und hier im Bild links ist ein Raltark. Jetzt habt ihr auch mal ein Bild von der Spezies, die ihr eigentlich spielt.

Ich bin ein paar Spielern begegnet, was richtig cool war und es wurden Videos, Fotos und kurze Interviews gemacht.

Hier ein Video aus dem Youtube Kanal von Paranigma



Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Spielern, die dabei waren. Besonderer Dank geht an meine Freunde die mir jedes Jahr immer wieder helfen und sich überhaupt die Mühe machen solche Kostüme zu basteln.
Alleine könnte ich so etwas nicht auf die Beine stellen.
Einloggen und
Loslegen
Kostenlos
Anmelden
Jetzt kostenlos anmelden und Teil des Universums von Final Cumeda werden
Vote für
Final Cumeda
Jetzt für Final Cumeda
abstimmen und helfen Final Cumeda bekannt zu machen. Mehr Spieler gleich mehr Spaß

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergames Newsslash Browsergame-Base.de


Weitere Partner:

gelistet auf GamesBasis

Erste
Screenshots
Jetzt die ersten Screenshots von Final Cumeda in der Gallery ansehen
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.