v. 0.13.016

News

News vom 20.07.2014

Mobile Version


Bug Fix:

Der Login über die Mobile Version von Final Cumeda funktioniert nun wieder einwandfrei. Gleichzeitig habe ich das Layout noch etwas angepasst um in dieser Version noch zusätzliche Infos unterzubringen. Login funktioniert nun über einen Button der am oben Rand zu finden ist.

Viel Spaß
News vom 25.05.2014

Aktuelle Kurse


Erweiterung des Handels hält einzug bei Final Cumeda.
Ihr könnt euch nun unter Handel den Kursverlauf der einzelnen Gütern in einem Diagramm ansehen, bevor ihr einen Handel einstellt.

weiter
News vom 19.05.2014

Webgamers Mai/Juni Aktion


Bei Webgamers.de gibt es wiedermal eine tolle Aktion. Diesmal könnt ihr für euer Lieblingsspiel Punkte vergeben. Je mehr Punkte desto höher die Preise. Dabei geht es aber nicht nur darum einfach abzustimmen sondern etwas Feedback dazu ist auch gefordert.

weiter
News vom 06.05.2014

Interview auf webgamers.de


Webgamers.de hat mich am Wochenende nach einem Interview gefragt. Was ich natürlich direkt zugesagt habe und dieses ist nun mittlerweile veröffentlicht und ihr könnt es euch hier anschauen.

weiter
News vom 27.04.2014

Account Update eingespielt


EditierenDas Update zu der Accountverwaltung wurde nun eingespielt und ihr könnt direkt die Änderungen nach dem Login sehen.

Ihr könnt jetzt nach dem Einloggen ein Universum auswählen, in dem ihr dann spielen möchtet. Da es bisher nur ein Universum gibt, ist die Wahl da nicht schwierig aber es deutet schon an, wo es hingehen soll.

Das Update war nötig um es allen Spielern so komfortable wie möglich zu machen in mehr als nur einem Universum zu spielen. Es wird nur ein Account benötigt und ein einfacher Klick auf ein weiteres Universum erstellt in diesem einen Account und es kann dann direkt los gehen.

Es ist geplant mehrere unterschiedliche Modi anzubieten.
Darunter z.B. ein Speed Universum, in dem alle wesentlich schneller geht oder aber auch ein Conquer Modus in dem die Spezies um Systeme und das halten derer Kämpfen. Das sind aber bisher nur Planungen und vorher müssen noch ein paar andere wichtige Dinge gemacht werden.

Darunter natürlich die KI und das damit verbundene, von mir bisher sehr gut geheim gehaltene, Verbesserungssystem.

Anschließend kommen noch die Avatare endlich und alle letzten Bugs, die ich noch auf meiner Liste habe.

Auch wenn das Update keinen direkten Einfluss auf das Spiel hatte, hoffe ich doch das euch die Richtung gefällt, in die das Update gezielt hat.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß
Einloggen und
Loslegen
Kostenlos
Anmelden
Jetzt kostenlos anmelden und Teil des Universums von Final Cumeda werden
Vote für
Final Cumeda
Jetzt für Final Cumeda
abstimmen und helfen Final Cumeda bekannt zu machen. Mehr Spieler gleich mehr Spaß

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergames Newsslash Browsergame-Base.de


Weitere Partner:

gelistet auf GamesBasis

Erste
Screenshots
Jetzt die ersten Screenshots von Final Cumeda in der Gallery ansehen
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.