v. 0.13.016

News

News vom 04.06.2016

I'll be back


Hi Community.

Lange habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch nicht mehr bei Final Cumeda blicken lassen. Direkt zu Anfang, es tut mir leid. Nach den Jahren der Entwicklung und dem ganzen Drum und Dran war es mir irgendwann zu viel. Gepaart mit der Erfahrung auf der Gamescom und der schlechten Annahme meiner Aktionen dort war ich sehr deprimiert.
Final Cumeda konnte nie so durchstarten, wie ich es mir immer gewünscht hatte und diese Erfahrung gab meiner Motivation dann den Rest.

weiter
News vom 06.02.2015

Bard's Gold


Ich möchte euch heute ein Spiel vorstellen das gerade bei Steam Greenlight online gegangen ist. Bitte gebt eure Stimme bei Steam dafür ab und helft einem Indie Entwickler.





Zur Seite von Bard's Gold - www.bardsgold.com
News vom 24.12.2014

Frohe Weihnachten - Die Zlick


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe euch noch eine kleine Überraschung versprochen. Ich möchte euch heute von den Zlick, der dritten Spezies, erzählen. Die Zlick sind nicht spielbar und werden, mit dem kommenden großen Update, durch den Computer gesteuert. Sie sind also perfekt für all diejenigen die Gewissensbisse haben einen anderen Spieler anzugreifen. Aber auch für die etwas offensiveren Spieler wird es ein interessantes Betätigungsfeld werden.

weiter
News vom 30.11.2014

Advent Advent


Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Ich habe dieses Jahr etwas Neues eingebaut um die Weihnachtszeit auch bei Final Cumeda einziehen zu lassen.

Ab morgen wird es einen Adventskalender geben bei dem ihr, wie könnte es anders sein, jeden Tag ein Türchen öffnen könnt und hinter dem euch kleine aber nette Überraschungen erwarten. Dabei steigert sich das natürlich alles etwas bis zum 24.12. und für diesen Tag wird es noch eine zusätzliche Überraschung geben.

Des Weiteren werden mittlerweile die ersten Asteroiden, Kometen etc. mit kleinen Geschenken erstellt, die ihr sammeln könnt. In diesen findet ihr weitere Belohnungen. Ihr findet die Geschenke in eurem Inventar und diese können jetzt schon mit einem doppelten Klick geöffnet. Die Belohnungen werden automatisch auf das momentan ausgewählte Schiff transferiert.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Aktion und genießt die Weihnachtszeit.

Merlin Garlipp
News vom 16.11.2014

Webgamers Artikel zu Final Cumeda


Es ist ein neuer toller Artikel bei webgamers.de zu Final Cumeda erschienen. Ich bedanke mich bei der webgamers.de Redaktion für die netten Worte.

Zum Artikel
Einloggen und
Loslegen
Kostenlos
Anmelden
Jetzt kostenlos anmelden und Teil des Universums von Final Cumeda werden
Vote für
Final Cumeda
Jetzt für Final Cumeda
abstimmen und helfen Final Cumeda bekannt zu machen. Mehr Spieler gleich mehr Spaß

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergames Newsslash Browsergame-Base.de


Weitere Partner:

gelistet auf GamesBasis

Erste
Screenshots
Jetzt die ersten Screenshots von Final Cumeda in der Gallery ansehen
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.