v. 0.13.016

Blog

News vom 10.07.2014

Der Kampf mit den Browsern


Es gibt viele Browser und einige machen ihre Sachen besser und dann gibt es andere, die es einem Entwickler unnötig schwer machen. Einige unterstützen schnell viele neue Funktionen und andere weigern sich einfach oder versuchen, noch schlimmer, ihre eigenen Standards durchzusetzen.

weiter
News vom 14.02.2014

Das Duell System ist fertig :-)


Dies war eine der anstrengenderen Wochen in der Entwicklung von Final Cumeda.

Nach nun knapp 3 Wochen ist das Duell System fertig und ich bereite gerade die ersten Tests auf dem Developer Server vor. Eingeladen sind alle Spieler von Final Cumeda sich mit einer PM im Spiel bei GameMasterS oder GameMasterR zu melden, um einen Account auf dem Developer Server zu erhalten.

Browsergame Duelle

weiter
News vom 17.02.2014

Dungeon Keeper und Free 2 Play


Es ist schon schwierig dem Thema aus dem Weg zu gehen. Besonders für jemanden der selber ein Free 2 Play Game macht.

Für alle die es nicht mitbekommen haben hier ein kurzer Rückblick.
EA hat ein altes und sehr geliebtes Spiel neu für Tablets und Smartphones aufgelegt . Dabei handelt es sich um Dungeon Keeper. Ein Klassiker im God Game Genre.

weiter
News vom 13.02.2014

Interface für Duelle


Heute Morgen bin ich mit dem Interface zum erstellen eines Duells fertig geworden und es sieht jetzt wesentlich besser aus als die erste Version die ich schnell aufgebaut hatte.
Vorher gab es nur Auswahllisten um die Einstellungen zu machen. Jetzt sind dort Icons und Schaltflächen für die Auswahl. Es sieht so einfach besser aus auch wenn es wesentlich mehr Arbeit war als bei der ersten Version.

Browsergame Interface zum erstellen von Duellen


weiter
News vom 12.02.2014

Social Marketing, Content Creation, Verbreitung bei einem Browsergame


Zu den Aufgaben eines Browsergame Entwicklers, besonders für einen Einzelkämpfer wie mich, gehört mehr als nur das Programmieren des eigentlichen Spiels. Ohne die richtige Verbreitung bekommt keiner mit was man tolles gemacht hat und das ist ein Punkt den ich lange Zeit vernachlässigt habe. Das kommt natürlich durch erheblichen Zeitmangel und das Final Cumeda noch nicht die Aufmerksamkeit braucht da es noch nicht den Stand hat den ich Anstrebe.

weiter
Einloggen und
Loslegen
Kostenlos
Anmelden
Jetzt kostenlos anmelden und Teil des Universums von Final Cumeda werden
Vote für
Final Cumeda
Jetzt für Final Cumeda
abstimmen und helfen Final Cumeda bekannt zu machen. Mehr Spieler gleich mehr Spaß

Mag ich! GamesSphere - Onlinegames für den Browser Vote bei BGI Browsergame-Index.com Top 20 Browser Games Browsergames Newsslash Browsergame-Base.de


Weitere Partner:

gelistet auf GamesBasis

Erste
Screenshots
Jetzt die ersten Screenshots von Final Cumeda in der Gallery ansehen
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.