v. 0.13.016

Wiki

Einem

Konvoi beitreten

Es ist nur die Mitgliedschaft in einem Konvoi möglich. Ist man also bereits Mitglied eines Konvois kann keine weitere Anfrage gestellt werden.
Unter dem Menüpunkt Konvoi kann eine Mitglieds anfrage an einen Konvoi gesendet werden. Um eine Anfrage stellen zu können muss der TAG des gewünschten Konvois und ein Text angegeben werden. Der Leiter des Konvois erhält eine Mitteilung über die Beitritts anfrage und entscheidet ob sie bewilligt wird.
Man kann seine Bewerbung auch zurückziehen und eine neue Anfrage bei einem anderen Konvoi stellen.
Eine Anfrage an mehrere Konvois gleichzeitig zu stellen ist nicht möglich.
Der Antragsteller wird benachrichtigt, wenn sein Anliegen bewilligt oder abgelehnt wurde.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu.